Online-Speedcoaching: Balance-Check für Mütter

Wenn sich bei uns Müttern immer mehr Stress und Unzufriedenheit aufbaut, sind wir irgendwo aus der Balance gerutscht. Und oft ist es gar nicht nur ein Lebensbereich an dem es liegt, sondern wie die Gewichtung der verschiedenen Lebensbereiche ist und woher sie ihre Energie bekommen. 

Diese Gewichtung ändert sich ganz besonders mit der Geburt eines Kindes - deshalb fühlt sich das Leben als Mama dann auch so schnell aus der Balance an. Doch das muss nicht so bleiben, wenn du dir der Balance deiner Lebensbereiche bewusst wirst und dann genau da nachjustierst, wo gerade Luft nach oben ist.

In diesem 40-minütigen Coaching schauen wir zusammen,

💜 wie deine verschiedenen Lebensbereiche momentan zu einander stehen,

💜 was es braucht, damit sie in mehr Balance zu einander sind und

💜 wodurch du in mehr Balance kommen kannst.

Ich mache den Balance-Check mindestens einmal im Jahr für mich selbst um zu schauen, wo ich gerade stehe und wo ich als nächstes den Fokus setzen möchte.

Schau unten nach, wie anderen Müttern der Balance-Check gefallen hat!


Wie gehts?

Unser Gespräch findet per Video mit der kostenlosen und einfach zu installierenden Software "Zoom" statt (das ist so ähnlich wie Skype). Du brauchst dazu einen Rechner mit funktionierender Kamera, Internetverbindung und Mikro/Lautsprecher oder Headset, Smartphone ginge zur Not auch. Die App installiert sich superschnell, sobald du auf den Link zu meinem Zoom-Meetingraum klickst.


Deine Investition:

40 Minuten Online-Speedcoaching: 47,- €

Ich freue mich schon auf dich!

Was Mamas über den Balance-Check bei mir sagen:

Liebe Wiebke, vielen Dank für deinen Balance-Check. Der Check hat mir total geholfen, zu sehen, was genau gerade nicht rund läuft in meinem Leben. Jetzt weiß ich, an welcher Stelle ich ansetzen kann, um wieder mehr Balance in mein Leben zu bekommen. Deine empathische Art hat mich total abgeholt und einfach meine kleine, feine Seele gestreichelt. Du bist eine Seelenstreichlerin! Danke auch für das Auf-den-Punkt-bringen meiner Gefühle und deine Inspirationen und Tipps. Du hast den Fokus wieder auf mich gebracht - was mir als 2-facher Mutter oft schwer fällt. Der erste Schritt in Balance ist damit getan!

Sarah

39 Jahre

Das Coaching bei Wiebke war das erste Mal, das ich Online-Coaching ausprobiert habe. Ich bin begeistert. Ich fühlte mich bei Wiebke gut aufgehoben, sie ist super auf mich eingegangen. Mit dem Balance-Modell hat sie mir klaren Stoff zum Nachdenken gegeben. Ich bin überzeugt, dass das Coaching mir Kraft für den Alltag geben kann und habe gleich ein Coaching-Paket bei Wiebke gebucht!

Sandra

36 Jahre