Impulse für ein mutterleichtes Leben:

Vortrag für Mütter, die sich mehr Balance und Gelassenheit wünschen

am Donnerstag, 1. Juni 2017 
um 20 Uhr 
im Saal der Kita St. Marien (Köterei 4, 38108 Braunschweig-Querum)

Der Eintritt ist frei, wir bitten um eine Spende. 
Bringe dir bitte etwas zu Schreiben mit.

Für die Platzplanung ist eine unverbindliche Anmeldung notwendig:

Wiebke beim Vortrag 😀


Trage dich jetzt hier ein und sichere dir deinen Platz im Vortrag.
Deine Daten sind bei mir sicher!

Falls die Anmeldemaske nicht funktioniert, probiere es bitte mit Google Chrome als Browser.



Vielleicht kennst du das ja auch: Du fühlst dich im Alltag öfter erschöpft oder aus der Balance. Zwar möchtest du gern mehr für dich tun, aber findest nicht die Zeit dafür. Du hast vielleicht auch schon einiges probiert, doch nichts hat wirklich geholfen um dich dauerhaft zurück in deine Kraft zu bringen? Dann brauchst du vielleicht andere Impulse und Strategien mit einer nachhaltigeren Wirkung! Dafür gibt es Mutterleicht

Bei Mutterleicht findest du in eine liebevolle Balance zwischen deinen verschiedenen Rollen und gewinnst Klarheit über deine Wünsche, Ziele und Bedürfnisse. Du erfährst, wie du dauerhaft mit mehr Leichtigkeit, Energie und Freude dein Mamasein und dein Leben genießen und gestalten kannst. 

An diesem Abend möchte ich einige Impulse geben, die ich als Mutterleicht-Trainerin immer wieder als sehr wertvoll für mich und die Teilnehmerinnen in meinen Workshops erlebe. Es ist es einfach verblüffend, wie scheinbar kleine Erkenntnisse gleich viel mehr Balance und Gelassenheit in den Alltag als Mama bringen!

Ich lade dich herzlich dazu ein, dich an diesem Impulsabend inspirieren zu lassen.


Du hast keine Zeit an dem Termin, hast aber Interesse?

Dann melde dich doch zu meinem Newsletter an und bekomme ca. einmal im Monat alle aktuellen Termine in dein Postfach:

Deine Daten sind bei mir sicher! 

Falls die Anmeldemaske nicht funktioniert, probiere es bitte mit einem anderen Browser. z.B. mit Google Chrome.




®