Arbeite mit mir

Speedcoaching "Balance-Check" für Mütter

30 Minuten Videocoaching ZURZEIT KOSTENLOS ALS GESCHENK

In diesem Speedcoaching (Wert: 39,- €) schaue ich mit dir zusammen

Wie deine verschiedenen Lebensbereiche momentan zu einander stehen,

was es braucht, damit sie in mehr Balance zu einander sind und

wodurch du in mehr Balance kommen kannst.

Kennenlerngespräch

15 Minuten zum Kennenlernen per Video (kostenlos)

Du hast vielleicht Interesse daran, mit mir zu arbeiten? Dann lass' uns auf einen Kaffee verabreden, uns ein bisschen kennen lernen und du kannst auch schauen, wie sich der Kontakt per Video anfühlt.

Coaching-Session

60 Minuten Coaching per Video 

Ein Einzelcoaching bei mir ist ideal für dich, wenn du sehen möchtest, wo deine Reise hingeht oder wenn du gerade ein drängendes Problem hast.

Eine Stunde Coaching mit mir online per Videosoftware kostet zurzeit 60 €.

Über meine Arbeit

Hast du Lust, dich ganz mit dir selbst und deinen Themen zu beschäftigen und somit nicht nur in dich, sondern auch in deine Kinder zu investieren? Das finde ich total mutig von dir!  Und allein schon durch diesen Wunsch bist DU ein absolutes Geschenk für deine Kinder!! 

Viele Mütter denken ja, dass an ihrem Kind „geschraubt“ werden muss, wenn es in manchen Bereichen Aufholbedarf hat. Doch du bist so mutig und reflektiert, dass du sagen kannst: „Ich möchte an mir arbeiten, um meinen Kindern ein noch glücklicheres, klareres und liebevolleres Vorbild zu sein.“

Und wie ist es so, mit mir zu arbeiten? Ich bin ja ein Fan von NLP (und lasse mich ja auch immer weiter darin ausbilden), denn mit dieser Methode arbeiten wir nicht im Problemraum, wo alte Wunden aufgetan werden, sondern im Lösungsraum, in dem geschaut wird, welche Ressourcen, die du in dir hast (denn alles, was du zu deiner Heilung brauchst ist schon in dir, nur oft noch verdeckt), dir gerade helfen können. 

Aber es ist nicht die Methode, die den Coaching-Erfolg erwirkt, sondern die Beziehung zwischen Coach und Coachee („Klientin“), die dies bewirkt - wie etliche Studien zeigen. Aus diesem Grund arbeite ich nur mit Frauen, mit denen ich mich auch auf einen Kaffee verabreden würde und bei denen ich mir sicher bin, dass unser Arbeiten fruchtbar sein wird. Denn wenn die Chemie stimmt, wird sich unser Arbeiten für uns beide ganz leicht, authentisch und auf Augenhöhe anfühlen. 

Natürlich bin ich auch nicht perfekt und vieles in meinem Mamasein fordert mich heraus. Auch damit möchte ich mich dir authentisch und nahbar zeigen! Und so kannst du schon vielleicht in meinen Videos erkennen, ob du mich sympathisch findest und Lust hättest, mit mir zu arbeiten. Wenn ja, vertraue deinem Gefühl und mache einen Termin zu einem Speedcoaching oder kostenlosen Kennenlerngespräch mit mir oder schreibe mir

Bist du es dir wert? Dann freue ich mich auf dich!