Mein Angebot für dich

Sei dabei! Gruppenworkshop, einzeln oder im Vortrag? Mutterleicht oder Wellness für Herz&Seele? Ich freue mich auf dich!
Abgesehen von den Retreats finden alle Präsenzveranstaltungen in Braunschweig statt. Falls du eine Unterkunft benötigst, helfe ich dir gern.

Weitere Beschreibungen, Termine und Preise hier in Kürze! Reserviere dir schon jetzt die Option auf deine Wunschveranstaltung und schreibe mir.

Gruppenworkshops

Mutterleicht-Workshop 

Erlebe den Mutterleicht-Workshop in einer Gruppe gleichgesinnter Mütter - stärkend, beflügelnd und inspirierend!

Nächster Termin: 17./18. Juni 2017​

"Mutterleicht ... Eine sehr intensive Zeit zum Nachdenken, Besinnen, Träumen, zum Lächeln und Staunen – eine Zeit nur für mich! Einfach empfehlenswert ... egal wie jung oder alt die Kinder sind." (Simone, 51 Jahre)

Gelassenheit entsteht im Kopf

Mein wirksames Workshopkonzept zur kognitiven Stressreduktion für Mütter lässt dich innerhalb von drei Abenden ganz anders auf dich und deine Stressoren blicken.

Mutterleicht-Retreats

Nimm dir eine inspirierende Auszeit in wunderschöner Natur! Erlebe Mutterleicht ganz intensiv und komme wieder in deine Kraft und deine Balance.

Nächster Termin: Korfu 30.9.-7.10.2017​

Du & Ich

Der Mutterleicht-Workshop individuell

Dies ist ideal für dich, wenn du keine Zeit für einen Gruppenworkshop hast oder Mutterleicht ganz kompakt und individuell an einem Tag erfahren möchtest.

"Der Mutterleicht-Workshop im Einzelcoaching bei Wiebke hat mir super gefallen: In einer vertrauensvollen und entspannten Atmosphäre habe ich viel über mich selbst gelernt. Gemeinsam haben wir Strategien entwickelt, mit denen ich im Alltag gelassener und zufriedener sein kann." (Alexandra, 36 Jahre)

Wellness für Herz&Seele

Denn du bist es dir wert! Vier Stunden nur für dich oder zusammen mit einer Freundin. Du bekommst neue Impulse und kommst wieder in deine Kraft.

Coachingsession

Ein Einzelcoaching bei mir ist ideal für dich, wenn du sehen möchtest, wo deine Reise hingeht oder wenn du nach einem Workshop mit deinen Themen am Ball bleiben willst.

Termine ganz nach deiner und meiner Verfügbarkeit​

Neugierig? Komm' zum Vortrag!

Impulse für ein mutterleichtes Leben

Mutterleicht - was ist das und wie werd' ich das?Nimm' dir zwei Stunden Zeit für einen Abend mit vielen Inspirationen für dein mutterleichtes Leben.

Nächster Termin: 1. Juni 2017

Wie komme ich in mein Strahlen?

In diesem einstündigen Webinar (Online-Seminar) zeige ich dir meine vier Säulen um ins Strahlen zu kommen. 

Mutterleicht® ist eine eingetragene Marke von Nina Pettenberg.